Eğitim Kitapları

Die Karawane Stufe 3 Almanca Hikaye PDF indir

Die Karawane Stufe 3 Almanca Hikaye PDF indir, e-kitap sitemizde Die Karawane Stufe 3 Almanca Hikaye kitabı ile ilgili bilgi vereceğiz. Wilhelm Hauff tarafından kaleme alınan Die Karawane Stufe 3 Almanca Hikaye kitabı 83 sayfadan oluşup, Ciltsiz kapak olarak yayınlanmıştır. Die Karawane Stufe 3 Almanca Hikaye kitabını 9786052111277 numarası ile kontrolünü yapabilirsiniz. Die Karawane Stufe 3 Almanca Hikaye kitap özeti, Die Karawane Stufe 3 Almanca Hikaye pdf oku, Die Karawane Stufe 3 Almanca Hikaye yandex, Wilhelm Hauff e-kitap pdf, Die Karawane Stufe 3 Almanca Hikaye PDF Drive, Die Karawane Stufe 3 Almanca Hikaye Epub ile alakalı indirme linkleri makalemizde.

Die Karawane Stufe 3 Almanca Hikaye PDF Oku

Die Karawane Stufe 3 Almanca Hikaye Kısa Özet

Der Kalif Chasid zu Bagdad saß einmal an einem schönen Nachmittag behaglich auf seinem Sofa; er hatte ein wenig geschlafen, denn es war ein heißer Tag, und sah nun nach seinem Schläfchen recht heiter aus. Er rauchte aus einer langen Pfeife von Rosenholz, trank hie und da ein wenig Kaffee, den ihm ein Sklave einschenkte und strich sich allemal vergnügt den Bart, wenn es ihm geschmeckt hatte.

Kurz man sah dem Kalifen an, daß es ihm recht wohl war. Um diese Stunde konnte man gar gut mit ihm reden, weil er da immer recht mild und leutselig war, deswegen besuchte ihn auch sein Großvezier Mansor alle Tage um diese Zeit. An diesem Nachmittag nun kam er auch, sah aber sehr nachdenklich aus, ganz gegen seine Gewohnheit. Der Kalif tat die Pfeife ein wenig aus dem Mund und sprach: Warum machst du ein so nachdenkliches Gesicht, Großvezier

Die Karawane Stufe 3 Almanca Hikaye PdF indirmek için Tıklayın

İlgili Makaleler

Bir yanıt yazın

E-posta adresiniz yayınlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir

Başa dön tuşu