Eğitim Kitapları

Die Teekanne Stufe 2 Almanca Hikaye PDF indir

Die Teekanne Stufe 2 Almanca Hikaye PDF indir, e-kitap sitemizde Die Teekanne Stufe 2 Almanca Hikaye kitabı ile ilgili bilgi vereceğiz. Hans Cristian Andersen tarafından kaleme alınan Die Teekanne Stufe 2 Almanca Hikaye kitabı 55 sayfadan oluşup, Ciltsiz kapak olarak yayınlanmıştır. Die Teekanne Stufe 2 Almanca Hikaye kitabını 9786052111260 numarası ile kontrolünü yapabilirsiniz. Die Teekanne Stufe 2 Almanca Hikaye kitap özeti, Die Teekanne Stufe 2 Almanca Hikaye pdf oku, Die Teekanne Stufe 2 Almanca Hikaye yandex, Hans Cristian Andersen e-kitap pdf, Die Teekanne Stufe 2 Almanca Hikaye PDF Drive, Die Teekanne Stufe 2 Almanca Hikaye Epub ile alakalı indirme linkleri makalemizde.

Die Teekanne Stufe 2 Almanca Hikaye PDF Oku

Die Teekanne Stufe 2 Almanca Hikaye Kısa Özet

Es war einmal eine stolze Teekanne, stolz auf ihr Porzellan, stolz auf ihre lange Tülle, stolz auf ihren breiten Henkel; sie hatte etwas vorne an und hinten an, den Henkel hinten, die Tülle vorn, und davon sprach sie; aber sie sprach nicht von ihrem Deckel, der war zerbrochen, der war gekittet, der hatte einen Fehler, und von seinen Fehlern spricht man nicht gerne, das tun die andern genug.

Tassen, Sahnekännchen und Zuckerdose, das ganze Teegeschirr würde wohl mehr an die Gebrechlichkeit des Deckels denken und von der sprechen als von dem guten Henkel und der ausgezeichneten Tülle, das wusste die Teekanne. “Ich kenne sie!” sagte sie zu sich selber. “Ich kenne auch wohl meine Mängel, und ich erkenne sie, darin liegt meine Demut, meine Bescheidenheit, Mängel haben wir alle, aber man hat doch auch Begabung. Die Tassen erhielten einen Henkel, die Zuckerdose einen Deckel, und ich erhielt noch ein Ding voraus, das sie niemals erhalten, ich erhielt eine Tülle, die macht mich zur Königin auf dem Teetisch.

Die Teekanne Stufe 2 Almanca Hikaye PdF indirmek için Tıklayın

İlgili Makaleler

Bir yanıt yazın

E-posta adresiniz yayınlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir

Başa dön tuşu